Wednesday 18 January 2017

Handel Optionen In Nach Stunden

Ask Matt: Trading Aktienoptionen in nach Stunden Story Highlights Aktienoptionen nur Handel während der regulären Börsenkurse Investor Nachfrage nach Optionshandel vor und nach Marktstunden ist schlank Es gibt Pläne, einige Optionen Aktien bis zum After-Sales-Handel in den USA zu öffnen HEUTE Märkte Reporter Matt Krantz beantwortet jeden Wochentag eine andere Leserfrage. Um eine Frage zu stellen, E-Mail Matt bei mkrantzusatoday. Q: Warum dont Aktienoptionen Handel vor und nach regelmäßigen Börsenstunden, wie die meisten Aktien A: Aktienoptionen geben ihren Besitzern das Recht zu kaufen oder zu verkaufen Aktien oder andere Investitionen zu einem vorherbestimmten Preis in der Zukunft. Aber in den meisten Fällen können Optionen nur während regulärer Handelszeiten gekauft oder verkauft werden. Eine große Mehrheit der Optionen auf US-Aktien Handel zwischen 9:30 Uhr ET und 4 PM ET. Die meisten Aktien können jedoch vor oder nach diesen Zeiten gehandelt werden. Seine Rätsel für einige Investoren, dass theres keine ähnlichen premarket und nach-Stunden-Handel für viele Aktienoptionen zur Verfügung. Der Grund ist einfach: Aktienoptionen dont Handel in verlängerten Stunden, weil theres nicht genug Interesse, sagt Jim Bittman der CBOE Options Institute, die Bildungs-Arm der großen Optionen Austausch. Options-Börsen haben in erweiterte Handelszeiten sah, aber fand theres nicht genug Handelsvolumen, um die Kosten zu rechtfertigen, sagt er. Es gibt einige Ausnahmen. Optionen, die auf Indizes, wie die Standard-Amp-Poors 500 und Dow Jones industriellen durchschnittlichen Handel bis 4:15 ET basieren, sagt er. Und Optionen auf Futures, die an den CBOE-Volatilitätsindex oder VIX gebunden sind, handeln von 8 Uhr ET bis 4:15 Uhr ET. Die VIX ist ein Index, der steigt und fällt zusammen mit Investoren Angst vor den Märkten. Die CBOE sagt, dass irgendwann im nächsten Jahr plant, den Handel im VIX 24 Stunden am Tag zu halten. Lesen oder teilen Sie diese Geschichte: usat. lyQPs857Nach Stunden Trading Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten Sie kommen von uns erwarten. Heres meine Situation: Ich habe in einer Grenze zu kaufen, die 17,5 auf Citi auf 5: 00-ish, nachdem der Markt geschlossen wurde. Der aufgeführte Preis betrug 0,68. So legte ich meine Bestellung in für 5 Verträge (Kauf zu öffnen), und da der Markt geschlossen war, ging es in meine ausstehende Bestellseite, die am Anfang der nächsten Tage Handel eingereicht werden. Standard genug klicke ich um 9: 00-ish, und in nach Stunden Handel, Citi sank mehr als 2 Punkte. Grundsätzlich tat es, was ich dachte, es würde tun, aber in nach Stunden Handel. Betrachtet man das Optionsschema, so blieb der Optionspreis unverändert bei 0,68, da der Optionsmarkt geschlossen war, während dieser nach Stundenhandel den Preis von C heruntergefahren hat. Meine Limit-Order befindet sich noch in meiner ausstehenden Order-Seite. C wird auf (oder in der Nähe) seine neue niedrigere Preis auf freitags nach Stunden Handel öffnen. Wenn die Aktie lag bei 19,8-ish, meine 17,5 put kosten 0,68, wenn die Aktie öffnet sich auf 17 etwas, meine 17,5 put goin, um mehr kosten als die (das ist die Wertschätzung, die ich versuchte, in all dem zu erfassen) Komm Montag, was wird passieren Will die Option Preise einfach offen zu verschiedenen Preisen sie geschlossen am Freitag, und meine Limit-Order ist im Grunde useles Oder werden sie öffnen zu dem gleichen Preis sie geschlossen, dann springen auf, aber vielleicht hat jemand einen Verkauf zu öffnen Grenze Auftrag sie nicht annullieren (yeah, ich weiß) und ich könnte die Wahlen am aufgeführten Preis am Freitag erhalten, denke ich, dass dieses mir meine Lektion des Erhaltens meiner Aufträge innen unterrichtet, bevor der Markt für den Tag schließt. Ich habe wahrscheinlich gab 100 Rückkehr auf diese Optionen, wenn ich hatte gerade gekauft sie bei 3: 30-ish. Ars Tribunus Militum Registriert: 13.10.2000 Sie öffnen zu demselben Preis, den sie geschlossen hat, die Marktinsider zB. Große Jungs bekommen ihre Fülle und Geld verdienen, kleine fry Investoren wie Sie nicht bekommen ihre Grenze Bestellung in. Ursprünglich gepostet von jfp51: Sie öffnen zum gleichen Preis es geschlossen, der Markt Insider zB. Große Jungen bekommen ihre füllen und Geld verdienen, kleine fry Investoren wie Sie nicht bekommen ihre Grenze Ordnung in. Das ist offenbar falsch. Der Eröffnungskurs für ein Wertpapier wird durch eine Auktion festgelegt, in der Käufer und Verkäufer Limit Orders vor dem Markt offen legen. Der Eröffnungskurs wird ein Preis sein, zu dem nach den eingereichten Aufträgen das größte Volumen ausgeführt wird. Der genaue Algorithmus für die Bestimmung, dass der Preis variiert von Austausch zu Austausch, aber sie alle folgen, dass gleiche allgemeine Muster. Ars Legatus Legionis Registriert: May 11, 2000 Es sieht aus wie sein ein verdammter Punkt, da apaently gab es eine spätere nach Stunden Ralley und C holte den Verlust zurück. Aber vorausgesetzt, es didnt, Im neugierig, was passieren würde, meine lmit Ordnung. Meine Vermutung ist ay herausragende Begrenzung Auftrag würde annulliert und die Wahlen würde zu einem höheren Preis öffnen, also würde meine Bestellung nicht ausgeführt werden. Das saugt Ursprünglich geschrieben von Emkorial: Es sieht aus wie sein ein Mistpunkt, da apaently gab es eine spätere nach Stunden Ralley und C den Verlust wieder. Aber vorausgesetzt, es didnt, Im neugierig, was passieren würde, meine lmit Ordnung. Meine Vermutung ist ay herausragende Begrenzung Auftrag würde annulliert und die Wahlen würde zu einem höheren Preis öffnen, also würde meine Bestellung nicht ausgeführt werden. Welche sucks Im nicht sicher für Aktienoption elektronische Märkte. Dies ist im Grunde, wie es funktioniert für ED-Optionen. Sobald die Grube schließt um 15 Uhr Eastern, Optionen Handel nur elektronisch. Jetzt ist die elektronische bidoffer immer am Tag, aber es ist in der Regel 2-3 bps breit vs die 1bp oder pickem Märkte können Sie in den Boxen bekommen. Um 17 Uhr schließen die elektronischen Märkte für 1 Stunde und dann wieder öffnen. Wenn während geschlossen, Sie bieten .68 für 5 Verträge, dann auf offen (abhängig von Brokerage Haus) der elektronische Markt zeigen würde .68 Bid für 5 auf den Bildschirmen. Mehr als wahrscheinlich gibt es einige intelligente Computer, der bis 5-10c breite Märkte für kleine Größe auf den Bildschirmen während der Öffnungszeiten, und sie machen die Preise reflektieren, wo eine Aktie derzeit nicht dort, wo es geschlossen. Das bedeutet bei 6:01 oder wann immer die Optionen wieder öffnen, könnte die Maschine machen .65.75 mkts in der Option, würde Ihr Gebot machen .68.75. Wenn aber C die Nacht Session 2 niedriger, mehr als wahrscheinlich, dass die Öffnung mkt auf die Optionen wurden .951,05 (nicht sicher relativen Delta von 17,5p vs C Aktienkurse) würden Sie effektiv eine Lowball-Gebot, und verpassen Sie einfach die Transaktion. Ars Legatus Legionis Registriert: May 11, 2000 Gerade für ein followup, sah ich die Nachrichten über AIGs Zahlen und Anmerkungen, wie es höchstwahrscheinlich handelsfinacials oben war, also stornierte ich meinen Auftrag mit wie eine Minute, um zu ersparen, und landete immer Die Optionen für .50 statt .68. Sie sprangen den ganzen Tag um diesen Preis und schlossen um .55. 25 reichen, die Freude Natürlich, dass spinless Quallen Carl Ichan pussed auf Yahoos Bord, so Im unten auf diese Optionen. Sie besser berichten einige Kick Ass Gewinn nächste Woche. Yang ist ein Schwanz, nichts als ein gieriger Esel, der nichts über seine Anteilseigner und nur über sein Ego interessiert. Sorry, musste dort zu entkommen. Kopieren Ars Technica 1998-2017 Powered by phpBB Deutsche Übersetzung von. Kopieren 2017 Condeacute Nast. Alle Rechte vorbehalten Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Nutzungsvereinbarung (effektive 32112) und der Datenschutzbestimmungen (effektive 32112) und Ars Technica Addendum (gültig 5172012) dar. Ihre Rechte in den USA Das Material auf dieser Website darf nicht vervielfältigt, verbreitet, übermittelt werden , Zwischengespeichert oder anderweitig verwendet werden, mit Ausnahme der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Condeacute Nast. Anzeigenauswahl


No comments:

Post a Comment